Wie viel Prozent der Wähler von CDU/CSU könnten sich durchaus auch eine Koalition mit der AFD vorstellen?

3 Antworten

Vor kurzem waren es noch 14 % (Quelle).

Deine Aussagen sind natürlich völliger Unsinn.

Das können sich nicht nur die Wähler der CDU vorstellen, da gehören auch schon einige Mandatsträger zu. Es ist aber noch nicht an der Zeit für sie aus dem Gebüsch zu kriechen.

PESHEVA
Fragesteller

Was nützt den Mandatsträgern, wenn sie den Willen ihrer Wähler nicht gehorchen? Es nützt ihnen nur nichts, sondern sie verlieren weiter an Anzahl ihrer Wählerschaft.

Artus01  22.08.2023, 19:58
@PESHEVA

Zunächst mal ist den meisten Mandatsträgern der Wählerwille relativ egal, solange es ihnen gelingt sie zu täuschen. Zudem gibt es eben durchaus auch Wähler die der AfD gegenüber mehr als aufgeschlossen sind.

PESHEVA
Fragesteller
@Artus01

Mit solchen Täuschungsmanöver ist es aber vorbei. Selbst ein Idiot lässt sich auf die Dauer nicht verarschen

Artus01  22.08.2023, 20:44
@PESHEVA
Selbst ein Idiot lässt sich auf die Dauer nicht verarschen

Du hast keinen Schimmer zu was Idioten alles fähig sind und, vor allem, wieviele es davon gubt.