Wie viel Promille hat man nach einem Radler 0,33l?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 0,1 und 0,2 Promille

Abhängig von Körpergewicht, Geschlecht und Konstitution

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Kommt auf dich an wie viel du verträgst... Das kann man so nicht sagen.

Wenn du allerdings normal gebaut bist und schon 16 oder älter dann dürftest das noch nichts machen... Also ich denke weniger als 0.1... :D aber ka

Zurechnungsfähig und ab 21 darf man damit noch autofahren. Fahrrad darf man damit jedenfalls fahren

Das hängt vom Körpergewicht ab, ca. 0,1 Promille.