Wie viel muss man dafür sparen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Es kommt auf viel drauf an mal so grob gerechnet:

Ein Billigflug alleine über Skyscanner um die 600-1000€ vielleicht mit hin und retur

Dort essen 300-500€

Und Aktivitäten vielleicht nochmal 200-400€

Hotels um die 70€ pro Nacht

Würde um die 2500-3000 mal zusammensparen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Kommt ganz drauf an wann und was deine Ansprüche sind. Flug liegt aktuell zwischen 800-1600€. Ein Hotel kann man auch recht billig kriegen, wenn man nicht viel braucht

Es kommt darauf an was für eine Unterkunft du willst, was du vor hast und auch bei Flügen kannst du verschiedene Angebote vergleichen.

Du kannst in etwa mit 2000-4000 Euro rechnen mit Flug.

Flug so 1500€, Hotels kriegt man schon für 50€ pro Nacht, wenns nicht grad während der Kirschblüte ist. Essen kann man recht günstig, halt ausm Supermarkt oder an Imbissen.

am besten du führst eine Budgetplanung durch, das kann man so nicht genau sagen