Wie viel ml trinkt man ungefähr pro Schluck?

8 Antworten

Bis zu 100mL wäre meine Schätzung, wenn man sich Mühe gibt und ein guter "Schluckspecht" ist.

Wobei das sich Mühe geben wohl eher der Fall ist, wenn man möglichst immer kleine Schlücke macht :)

Das ist individuell , die Frage ist auch gar nicht nötig wenn man ein Gehirn hat.

TimeosciIlator  23.04.2016, 08:31

Deshalb ist da wohl manchmal Wasser drin ?

Nimm ein Schluck in Mund und spuck ihn in dein Messbehälter. Das machst du 10 mal, teilst das Ergebnis durch 10 und hast deinen Wert.

Je nachdem, ob du langsam trinkst oder vor lauter Durst alles in dich hinunterkippst, ca. 25-100ml.

Ich trink mit einem Schluck ein halbes Glas aus^^ Wasser, kein Alkohol!😂
Mein Bruder trinkt bestimmt nur 10 ML, ich mit einem Schluck 200!