Wie viel ml fasst ein normaler Kaffee am Kaffeevollautomaten?

2 Antworten

200 ml ist gängig.

Die außen braunen,innen weißen Kunststoffnecher?!

Ja ,die sind in einem Hallenbad am Automat auch immer randvoll.

Ich nehme an,das der Becher schon 200 ml fasst und noch den "Knigge" Rand von 2 cm hat,

Ich nehme eher an,das die Einfüllmenge am Automat falsch programmiert ist,oder gar nicht programmiert werden kann,es also um einen Fabrikationsfehler sich handelt.

Ist es so,das man sich bei Dir einen eigenen Becher mit bringen muss?

Da würde ich dann mal eine Flasche mit breiter Öffnung nehmen,und messen wieviel ml.tatsächlich ausgegeben werden.

So kannst Du dann feststellen ob das was in der Verkaufsangabe angegeben wird,eingehalten wird und natürlich auch,ob du ggf.einen größeren Becher brauchst.

Das kann hier niemand wissen, weil das höchst unterschiedlich sein kann.

Da hilft also nur: ausprobieren!