Wie viel messlöfeln ergeben 30 gramm bei proteinpulver?

6 Antworten

Das kommt ganz auf die Größe des Messlöffels an.

hast du nicht diesen Messlöffel beim Protein dabei ?

Ein Scoob sind meistens so 25 Gramm. Musst mal auf der Rückseite von dem Protein lesen wie viel ein (meist leicht gehäufter) Messlöffel gibt. Steht eigentlich immer auf der Verpackung. Ansonsten nimm 1,5 Messlöffel, dann hast du ganz sicher 30 oder etwas mehr.

1 gehäufter Esslöffel entspricht etwa 10 Gramm Pulver. Also 3 gehäufte Esslöffel

Kaplumba  26.03.2016, 11:57

Ups hab statt Messlöffel, Esslöffel gelesen

Meistens sind 3 glatt gestrichene Messlöffel 30 Gramm.
LG

Gibt's doch extra son Becher dadrin .. Meistens so 3 oder 1 großer