wie viel mb von meiner internetflat verbraucht das wetter widget?

4 Antworten

Das Wetter Widget wird nicht viel verbrauchen.Da laufen andere Programme im Hintergrund,wie das ganze Google getüddel,Google Maps und sonstige Updates-Abfragen und Hintergrund Synchronisierungen.Das "blöde" Wetter-Widget habe ich deaktiviert.Stattdessen habe ich die Wetter.com App drauf,weil sie einfach besser,informativer und genauer ist.

Kapier ich nicht ... du hast eine internetFLAT ... also unlimitiert ... was interressiert dich da der verbrauch des wetter widgets ??

Der Verbrauch wird <1MB pro Monat liegen.

das kannste bei task manager gucken viel glück du schaffst das ich glaub an dich !

ich meine also unterwegs habe ich meine internet flat und dann gibt es das wetter widget ... verbraucht das viele mb?