Frage von blackbird123 13.02.2009

Wie viel mb kann man mit einer E-Mail max. senden

  • Antwort von Medienmensch 13.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    20 MB beim Senden und Empfangen bei GMX FreeMail.
    Kommt aber bei den meisten anderen Anbietern wegen deren Attachment-Limitierung nicht an.

  • Antwort von Scarecrow69 13.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei einem Freemail-Konto bei GMX ist die maximale Anhanggröße bei 20MB.

  • Antwort von wim50 13.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kommt darauf an, wieviel Speicher der Provider des Empfängers zur Verfügung stellt.

  • Antwort von DiscoStu 13.02.2009

    Das kommt auf den Anbieter an und ist verschieden. Schaue bei der Hilfe - Seite des Anbieters nach , bezüglich e-mail Attachments und deren Größe. Deinem e-mail Client (z.b.outlook) ist die Größe egal. Bei T-Offline sind es glaube ich, wenn ich mich nicht irre 5MB.

  • Antwort von Rosine72 13.02.2009

    Bei gmx kann man 28 MB verschicken.

  • Antwort von goodi123 13.02.2009

    bei web.de glaub ich 12 mb

  • Antwort von steeve4 13.02.2009

    hängt vom Anbieter ab, aber etwa 10MB

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!