Frage von blackbird123 13.02.2009

Wie viel mb kann man mit einer E-Mail max. senden

  • Antwort von Medienmensch 13.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    20 MB beim Senden und Empfangen bei GMX FreeMail.
    Kommt aber bei den meisten anderen Anbietern wegen deren Attachment-Limitierung nicht an.

  • Antwort von Scarecrow69 13.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei einem Freemail-Konto bei GMX ist die maximale Anhanggröße bei 20MB.

  • Antwort von wim50 13.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kommt darauf an, wieviel Speicher der Provider des Empfängers zur Verfügung stellt.

  • Antwort von DiscoStu 13.02.2009

    Das kommt auf den Anbieter an und ist verschieden. Schaue bei der Hilfe - Seite des Anbieters nach , bezüglich e-mail Attachments und deren Größe. Deinem e-mail Client (z.b.outlook) ist die Größe egal. Bei T-Offline sind es glaube ich, wenn ich mich nicht irre 5MB.

  • Antwort von Rosine72 13.02.2009

    Bei gmx kann man 28 MB verschicken.

  • Antwort von goodi123 13.02.2009

    bei web.de glaub ich 12 mb

  • Antwort von steeve4 13.02.2009

    hängt vom Anbieter ab, aber etwa 10MB

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!