Frage von diedreifragen, 40

Wie viel mb Internet kostet mich das runterladen einer Walking Dead Folge auf Amazon?

Habe leider vergessen, es über WLAN zu machen und würde mir jetzt gerne Folgen über mein Dazenvolumen runterladen. Eine Folge hat Ca. 40-50 Minuten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chewba, 34

Kommt drauf an was für ne qualität du ausgewählt hast
Bei 1080p Full HD können das schon mal über 600-900 mb werden
Ich empfehle dir 480p da sinds ungefähr 260mb-300mb (orientiere mich an einer 480p game of thrones folge die geht auch 40-50 min)

Antwort
von Savix, 24

Hängt von der Auflösung des Videos ab. Ein 50-minütiges, bei einer Auflösung von 1920p x 1080p, ist schon gut und gerne mehrere hundert oder tausend MB groß.


Antwort
von palindromxy, 22

Bin bei 1080p 3-4GB gewöhnt, 720p 1-2GB.