Wie viel mal im Jahr seid ihr bei Mc Donald's/ anderen Fastfood Ketten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 Mal im Jahr.

  1. ist das nicht wirklich gesund
  2. schmeckt es auch nicht besonders (nur mal ein Notbehelf)
  3. macht es nicht wirklich satt

Also Mc Donalds/Burgerking/KFC/Subway/Pizzahut und co. Garnicht, finde es da eklig eif.

Kommt drauf an, wie oft ich im Jahr weite Strecken mit der Bahn fahre, da ist das irgendwie Standard geworden zu McDonald's zu gehen am Bahnhof. Die sind ja strategisch klug an quasi jedem Bahnhof.

Wenn die Bahn Verspätung hat, geh ich da garantiert hin. wenn sie pünktlich ist (kommt öfter vor als der normale mensch ihr zugestehen will xD) auch hin und wieder.

1mal im monat, mit paar kumpels oder so

Im sommer öfters, wegen eis

Wenns hoch kommt 2 mal im Jahr aber auch nur als Notlösung wenn man unbedingt schnell was essen muss auf ner langen Autofahrt oder so .

Wenns sich umgehen lässt nie .