wie viel macht talent bei profisportler aus?

3 Antworten

kommt auf den sport drauf??? beim fussball reicht es nicht auser du bist übertalentier siehe neymar messi bestes beispiel ronaldo ist talentiert aber nicht genügend das was ihn ausszeichnet das er so hart traniert..... beim boxen kann es ausreichen tyson fury ist sehr faul wenn es ums thema disziplin geht war sogar mal richtig fett aber ungeschlagen.... auch mike tyson war nicht so diszipliniert wie ali aber so erfolgreich

Henny97  08.08.2023, 12:39

Gibt selten Leute die mich so geschockt bzw. überrascht haben wie Tyson Fury

Sieht aus wie ein betrunkener Busfahrer aber haut einfach alles weg :D

cakiroglu6464  08.08.2023, 12:42
@Henny97

naja es überrascht alle jedoch man muss sagen old school boxen ist nicht mehr so inn daher gibt es kaum mehr gute boxer gibt wie damals auch die klitschkos im obwohl meiner meinung nach beide nicht sehr gut sind haeeten ihn weggehauen.. trotzdem respekt tyson fury sollte jetzt mal endlcih verlieren... er ist sehr schlau er schaut vor dem kampf auf die schwachstellen und das reicht ihm meistns

cakiroglu6464  08.08.2023, 13:37
@Henny97

betrunkener busfahrer haahhahah perfekter vergleich ich schwör ahahahahah oder ticketverkaeufer beim fussball ::))))

Hmmm und was ist mit Genetik?

Warum gibt es mehr muskulöse Afrikaner, mehr kleinwüchsige Asiaten, mehr blonde Skandinavier,...... Ich denke Genetik spielt noch eine bedeutende Rolle. Wenn die auf Talent, Interesse, Unterstützung, Aufopferung und Disziplin trifft, entsteht ein Ausnahmemensch, in was auch immer.

schon mehr Talent als 30% würde ich sagen