Wie viel Liter fasst die Blase

4 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Du kannst es aber ausprobieren, wenn du dir einen Messbecher kaufst und da reinmachst, wenn du es nicht mehr zurückhalten kannst.

Das ist bei jeden Menschen unterschiedlich!

Ich schätze bei deinem Alter fasst die Blase etwa 0,3 Liter!

lg

Oh je, die Modelle von 2002 sind leider mit einer Fehlfunktion versehen worden. Bist du schon gepatcht worden?

Bei Männern fasst die Harnblase "etwa 350 - 750 ml" an Volumen, bei Frauen "etwa 250 - 550 ml".

Du siehst, die Variationsbreite ist recht groß. Bei mir ist es definitiv mehr, als 0.4 L an Flüssigkeit, aber genau "gemessen" habe ich das noch nicht. ;-)