Wie viel Leistung gehen verloren?

3 Antworten

Nvidia gibt persönlich an dass es nicht mehr als 5-10% sein sollen wenn ich mich recht erntsinne :) könnten aber auch weniger sein :) auf jeden fall nicht merklich was toll ist ;)

ich1199
Fragesteller

Danke

Wenn man die Qualität auf 720p und alles andere auf niedrigste stellt, dann unter 2 %. (ist so bei mir der Fall)

Wenn man die Qualität auf 720p und alles andere auf niedrigeste tut, dann unter 2 %. (ist so bei mir der Fall)