Shadowplay alternative für AMD?

4 Antworten

Ich kenne nur ein paar tools unter Linux die mitunter wenig ressourcen verbrauchen für Aufnahmen. Eines wäre z.B. Voko-Screen. Ob es das auch für Windows gibt , keine Ahnung ,Interessiert mich auch Ehrlich gesagt nicht weil ich so oder so kein Windows Verwende.

RandomUser07  26.03.2021, 13:40

passt nicht zum thema aber weißt du wie man valorant auf linux spielt ich habe seit ein paar monate linux und hab bisscher nur probleme...hab dann wieder Windows geholt jetzt habe ich ein Laptop i5 2th gen mit intel graphics mit linux drauf

AMD Radeon Einstellungen öffnen auf den Reiter ReLive und dort anschalten. Gibt aber auch Programme oder Gamecapture Cards mit denen man aufnehmen kann.

MarcellDavisxD
Fragesteller

Bei mir ist das nicht in den Einstellungen.

Sasch93  01.09.2018, 21:46
@MarcellDavisxD

Deinstalliere mal deinen Treiber und installiere den mal neu.

Welche Grafikkarte hast du?

MarcellDavisxD
Fragesteller
@Sasch93

Ich habe die AMD R9 200 Series welche davon weiß ich nicht genau

Sasch93  02.09.2018, 17:06
@MarcellDavisxD

Wenn du mindestens Windows 7 hast sollte es gehen. Versuch mal den Treiber neu zu installieren.

Bei AMD heißt das Ganze "ReLive".