wie viel L lebertran soll ich zu mir nehmen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebertran ist leicht verdaulich und enthält Omega-3-Fettsäuren, Jod, Phosphor, Vitamin E, Vitamin A und Vitamin D. Eine Überdosierung sollte aufgrund des hohen Gehalts an Vitamin A und D vermieden werden – ein Löffel Lebertran kannst du täglich zu dir nehmen!!!!

.......aber die beste Adresse deine Frage betreffend kannst du dich auch in jeder Apotheke schlau machen lassen!

elenore  05.03.2013, 14:53

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

muss die frage nicht lauten: warum und nicht wieviel? lebertran ist ein uraltes "folterinstrument" für kleine kinder. im zeitalter moderner vitaminpräperate ist das eigentlich ein längst überholtes hausmittelchen.

für wieviel gilt: solange es schmeckt oder es an den ohren wieder herauskommt.

warum soll ? wer sagt das ? niemand muss das nehmen ...