Wo kann ich Lebertran-Kapseln kaufen und was kosten die?

5 Antworten

Warum die teuren Kapseln?

Einfach in der Apotheke Dorschleberöl von Klenk oder besser noch von CaeLo kaufen. Viel billiger, superfrisch und neutral im Geschmack. Dagegen ist eine Ölsardine eklig. Kann man problemlos ins Essen oder mit in den Salat tun, Nachträglich ein Teelöffel hier und da.

Mach dich auf den Weg und zugleich auch gleich schlau.

Reiner Lebertran aus der Apotheke ist nicht  unbedingt billig. Ich glaube, ich habe um die 5 Euro für ca. 500 ml gezahlt. Hält aber Ewigkeiten.

dominika83sb
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass ich es trinken könnte, deswegen suche ich Kapseln :)

turalo  11.04.2011, 15:19
@dominika83sb

Ja, es trinkt sich nicht so gut. Braucht man auch heute nicht mehr wirklich. Ich habe es für meinen Hund geholt. Der kriegt wintertags wöchentlich ein Ei mit Lebertran.

Im Sommer einmal pro Woche einen Teelöffel Lebertran ins Futter - das gibt ein schönes Fell und die Schuppen sind we g.