Wie viel kriegt man bei der Bundeswehr als Frau?

Wie viel kriegt ihr ?

3 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Du bekommst den gleichen Sold wie deine männlichen Kameraden. Du bekommst Kindergeld, wenn dir das zusteht.

Erfahrungsgemäß ist es für Frauen anstrengender, weil weniger absolute Kraft.

Hallo!

Du kannst ja mal recherchieren.

LG 🌺💕🦩🥥

Informiere dich mal über Besoldungsgruppen, die Bundeswehr hat kein Fixgehalt, das kommt auf recht viele verschiedene Dinge an was du bekommst.

Zudem ist die Bundeswehr vielleicht nicht der richtige Arbeitgeber für dich wenn du nur drauf aus bist ein Auto zu kaufen.

HelenaRewi
Fragesteller

Wieso ? Ich möchte auch dahin um Erfahrungen zu sammeln ;) vielleicht interessiert es mich auch?