Wie viel kostet PowerPoint, Word usw… in Mediamarkt, wenn man das für immer kauft?

5 Antworten

Die Mediamarktseite ist online, wieso lässt du andere für dich suchen?

Office 2021 Home & Student (ohne Outlook) = 94,99€

Office 2021 Home & Business (mit Outlook) = 299€

TheQ86  20.11.2021, 12:59

Weil zB. nicht jeder weiß welche Programme in welchem Paket enthalten sind

baumfrosch25  20.11.2021, 13:02
@TheQ86

auch das kann jeder, der in der Grundschule lesen gelernt hat, mit sehr wenig Aufwand selbst herausfinden. Manchmal frage ich, wie die Menschheit vor den Zeiten des Internets überlebt hat.

TheQ86  20.11.2021, 13:04
@baumfrosch25

Man hat die selben dummen Fragen eben persönlich gestellt. Gerade als Eigenrecherche noch schwieriger war, war man mehr auf die Erfahrung Anderer angewiesen. Ich finde diese Frage daher noch legitim, da es auch ältere oder Unbedarftere Menschen gibt, die eben nicht so schnell schalten.

Jedenfalls besser als nach Hausaufgaben zu fragen

baumfrosch25  20.11.2021, 13:06
@TheQ86

Da stimme ich zu, Fragen zu Hilfe bei Hausaufgaben ohne erkennbare Eigeninitiative sind am schlimmsten.

lmaoo101
Fragesteller

Was heisst mit und ohne Outlook?

baumfrosch25  20.11.2021, 13:01
@lmaoo101

Was willst du von mir hören? Das eine Paket enthält Outlook, das andere nicht. Ich weiß nicht, wie ich es noch deutlicher vermitteln könnte.

Wie wäre es mit hin fahren und nachsehen? Oder sowas unglaubliches wie deren Onlineshop zu benutzen?

baumfrosch25  20.11.2021, 12:58

Da verlangst du aber viel Eigeninitiative vom durchschnittlichen GF-Nutzer.

lmaoo101
Fragesteller

was für ein Nutzen hast du dann als GF-Nutzer?

lmaoo101
Fragesteller

Das ist aber nur für ein Jahr

TheQ86  20.11.2021, 13:00
@lmaoo101

Nein. Das ist für immer. Halt nur die 2021er Version. Also keine Updates enthalten.

lmaoo101
Fragesteller
@TheQ86

Okay. Ist das auch für iPads geeignet? Weil da steht nur PC und Mac

TheQ86  20.11.2021, 13:24
@lmaoo101

Nein. Um die iPad Office Apps zu nutzen brauchst du ein Office Abo. Zumindest, wenn du Dokumente auch schreiben willst.