wie viel kostet meistens so eine königsnatter schlange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wirst Du so für ca. 50 bis 300 EUR bekommen....je nach Alter und Farbe...je jünger, desto günstiger, je seltener die Farbe, desto teurer. Aber wenn Du "Anfänger" sein solltest, wäre eine Kornnatter einfacher und etwas günstiger. Bitte auch auf ein ausreichend großes Terrarium achten.

Gruß Michael

EDIT: Ach so, Nattern kommen aus der Nachzucht und nicht mehr aus dem Urwald.

Da weiss ich nicht, aber mein Königsnatter Wellensittich hat 800 Mark gekostet.