Wie viel kostet jetzt 2022 Strom pro kWh?

5 Antworten

5cent / kWh, wenn ich die Wartung einberechne. Es hat sich durchaus gelohnt die alte Wassermühle zu reaktivieren. In der Regel komme ich auf ca. 120€ Stromkosten im Jahr, da ich bei Verbrauchsspitzen noch etwas Strom benötige.

Kommt auf deinen Anbieter an, in der Regel so zwischen 30 und 45 Cent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schurschi1510  18.01.2022, 20:19

Kann jedoch spitze bis zu 90 Cent kosten

Ich habe kürzlich eine Preiserhöhung bekommen. Mein neuer Preis liegt bei knapp 36 Ct/kWh.

Ich beziehe reinen Ökostrom.

73,4 cent pro KWh.

heilaw  18.01.2022, 19:29

Das ist aber billig.

Als Neukunde teilweise über 60cent ! Einfach lächerlich und dann kaufen sie auch noch den "grünen Strom" von nebenan. Sollten selber auf Atomkraft setzen und weiter dran forschen.