Wie viel kostet es ungefähr den Hdmi Anschluss am laptop zu reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dem Betrieb an und ob es überhaupt möglich ist wenn die HDMI Buchse auf das mainboard aufgepresst ist wird es schwer diese zu erneuern

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Wenn er denn austauschbar ist, dann kostet er mich so ungefähr 5€ (inkl Versand) und dich wird er vermutlich deutlich mehr kosten, oder man dreht dir sogar ein neues Mainboard an.

Dompledaf737  22.04.2021, 16:33

Ist immer Austauschbar. Es gibt kein nicht Austauschbar. Es gibt nur unqualifiziert und fehlendes equipment für smd Lötarbeiten.

Amalia95  22.04.2021, 16:36
@Dompledaf737

Ich kenne auch keinen, der nicht austauschbar wäre.... habe schon die ein oder andere PS4 repariert.

Aber ich formuliere meine Antworten gerne ein wenig vorsichtiger da es gerne und immer häufiger irgendwelche Eigenkreationen gibt.