Wie viel kostet es mich, wenn ein Maler meine Wohnung streicht?

3 Antworten

wenn du selber streichst-was nicht allzu schwer ist zahlst du maximal 40-50 Euro und das ist eigentlich nicht schwer-Deckfarbe kaufen wichtig abdeckplane und halt merrollen und pinsel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AugeDesHorus
Fragesteller

Ich habe es noch nie gemacht, aber darüber nachgedacht.

ArminJ19732023  24.07.2023, 11:25
@AugeDesHorus

im baumarkt farbe 1-20 Euro Pinselselt auch bis 10 Euro Plane 2-3 euro? habe vor jahrene meine Wohnung alleine überstrichen

0Naya0  24.07.2023, 11:26
@AugeDesHorus

Mir macht das total Spass. Also vielleicht wirklich maö ausprobieren. Kannst auch deine Freunde fragen ob sie helfen, dann wird das erst recht lustig

ArminJ19732023  24.07.2023, 15:29

Achso kauf mal lieber 2 Eimer hoffe das reicht

Die angaben für deine Wohnung helfen nicht für eine Antwort.

Es kommt auf die Quadratmeter an, die gestrichen werden müssen, nicht auf die Höhe oder Größe der Räume.

Laß einen Kostenvoranschlag machen. Der Stundenlohn ist gestiegen, also sei nicht über den Preis überrascht.......

Es kommt vorrangig auf die zu bearbeitende Quadratmeterfläche an.