Was kostet eine Wohnungsrenovierung?

3 Antworten

sehr grob, zwischen 20 und 30 Euro die Stunde. Du kannst einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Schön wäre es für dich, wenn du jemanden kennst oder dir empfohlen wird. Türen mahlen lassen ist zwischen 80 und 120 Euro pro Türr. Alles Gute in der neue Wohnung

DANKE !!!!

Da sind die Preise sehr unterschiedlich, je nach Anbieter musst Du zwischen 500,-- und 3000,-- Euro rechnen (ist u. A. abhängig vom Material und Aufwand). Ich würde mir da an Deiner Stelle verschiedene Angebote / Kostenvoranschläge von mehreren Fachfirmen einholen. Allerdings: Der Billigste muss nicht unbedingt auch der Beste sein.

Hole verschiedene Kostenvoranschläge ein.

Die Höhe richtet sich nach dem Umfang der Arbeiten und auch nach den Sätzen des Malers.