Wie viel kostet es in etwa diesen riss im autositzleder zu reparieren?

3 Antworten

Alles Schwachsinn was hier steht. Bin KFZ-Mechatroniker und wenn wir bei den Sprintern von Kunden Risse im Sitz haben, was wirklich oft vorkommt, bauen wir den Sitz aus und bringen den einfach zu nem Sattler. Warum beim Hersteller was bestellen. Ist ja ein riesen Schwachsinn und viel zu teuer. Der Sattler nimmt 25 Euro dafür.

Hä?

Ist doch save kunstleder ned teuer

(falls ich das richtig verstanden hab(wenn ned sorry :-) ))

So einen schönen Riß mache ich Dir ganz günstig für 100 Euro rein.

Addiaddi  03.04.2019, 21:02

Sonn Mist, das wollte ich antworten..hehe. Zu langsam...