Wie viel kostet es im Moment?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die JBL Go2 ist sehr handlich und gut, würde aber dennoch die Flip4 beforzugen. Es gibt zwar schon die Version 5 oder sogar 6...

Aber die 4 ist vom Sound und vorallem Wasserdichtigkeit super. Die 5 und ggf Version 6 haben nur andere Codexs zum Verbinden mit 1000 anderen Boxen... was erstmal egal ist.

(Flip4 kann man mit gleichen Boxen der gleichen Familie untereinander Verbinden , das bis zu 1000 Lautsprechern , mit anderer Version geht es dann auch wieder nur mit dieser und deren Lautsprecher Familie , da nicht abwärtskompatible)

Somit, für Kids meine Empfehlung Flip4 , die Go2 ist "Quadratisch" gut, die Flip4 etwas besser und ich denke damit fährst du gut.

JBL macht hier Wasserdichte Lautsprecher und bin selbst mit meinem Flip3 super zufrieden.

Weil kannst auch mit in die Badewanne nehmen und läuft und läuft und läuft ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen