wie viel kostet es einen mantel umschneidern zu lassen?

5 Antworten

ja ab 130 Euro auf jeden Fall, da muss auch das ganze Futter raus und eine Zwischenprobe muss man auch machen, eher mehr. Aber möglich ist es

Lg

Der ganze Mantel muss auseinander getrennt werden. Es muss geschaut werden, ob man aus den einzelnen Teilen einen neuen Mantel nähen kann. Sicher ist es ratsam, hier nicht nur einen Änderungsschneider zu fragen. Was das kosten würde?! Keine Ahnung, kann von
€ 150,00 bis ... gehen. Du musst Dir alleine die Zeit vorstellen, alles aufzutrennen, Mantelstoff und auch das Futter. Das dauert eine zeitlang. Ist zu überlegen, ob Du das bezahlen möchtest.

Oh oh..da wird einen neuen schneidern sicher billiger..zum anderen ist nicht gesagt, ob es überhaupt geht denn er ist ja schon zugeschnitten und könnte deshalb auch sein, daß die Ärmelausschnitte mit Deiner Größe nicht passen!? Wäre schon ratsam..Du gehst damit zum Schneider und läßt Dich beraten!

Tu mal bissel mehr essen, dann paßt das schon.

monstershark
Fragesteller

haha , da müsste ich ungefähr 20 kilo zunehmen :D