Wie viel Kostet eine Wochenkarte in Nrw oder ein monats karte.?

4 Antworten

Gibt es für ganz NRW nicht. nur Ländertagestickets. Daher gibt es ja das 49€ Ticket was dafür durch das Abo auch nicht wirklich gut passt.

Da musst du auf die jeweilige Verbund-/Verkehrsbetriebs Website gucken.

Das ist je nach Strecke oder Geltungsbereich unterschiedlich.

Wochen- und Monatskarten für ganz NRW werden nicht angeboten.

Das ist in jeder Stadt etwas anderes. Oder soll es für das gesamte Bundesland gelten?

Das kommt ganz auf den Gültigkeitsbereich/ Tarifgebiet an.