Wie viel kostet eine Subway-Platte

1 Antwort

Schau halt einfach bei Subway nach ;) ~35 Euro. Ist aber wirklich eine komische Einstellung wenig Geld als Argument anzuführen und dann Lebensmittel auszusuchen, bei denen bekannt ist, dass der Preis weit über der tatsächlichen Qualität liegt.

GraapKong
Fragesteller

oohhhhh alter streber bitte mal übersetzen xD

Limearts  30.06.2013, 20:30
@GraapKong

Eine kleine Platte bestehend aus 4 großen Subs (geschnitten in 4 Teile) kostet in der Selbstabholung mindestens 19,99, abhängig davon welche Subs man für die Komposition nimmt. Bereits diese Platten kriegt man nicht bei jedem Subway und muss entsprechend bei der gewünschten Filiale anfragen, ob die Plates angeboten werden oder nicht.