wie viel kostet eine sonnenbrille beim optiker im normalfall?

4 Antworten

Das kommt auf den Optiker und die Marke die Du willst drauf an.

Also ich schätze mal ohne Stärke :-) kommt drauf an, welche Marke du bevorzugst. Ich habe meine für 284 Euro gekauft. Aber ich glaube du kannst auch für 20 Euro Kaufen ;-)

Wenn Du keinen Augenfehler hast, gibt es die ab 7,50.Beim Vietnamesen allemal. Man sollte aber, wenn man die Kohle hat, eine ,,richtige" kaufen. Mit UV schutz etc.

Meine Sonnenbrille war relativ günstig, Gestell von S.Oliver und in meiner Sehstärke, Gleitsicht 299 €. Gibt es aber auch wenn man nur ne Sonnenbrille ohne Sehstärke braucht für 100 €.