Wie viel kostet eine Reise nach. Japan?

1 Antwort

Die bisherigen Antworten hier sind einfach nur aus der Luft gegriffen und nicht wirklich etwas wert, da sie einfach nicht großartig die Kosten bedenken.

Wie immer ist das sehr stark davon abhängig, wie dein persönlicher Lebensstil aussieht und was genau die in Japan machen willst. Außerdem ist sehr viel auch davon abhängig, wie teuer der Flug ist, den du findest. Du kannst dir hier eine grobe Schätzung geben lassen:

https://kawaraban.de/japan-reise-kosten/

Mit 6.000 Euro kannst du durchaus hinkommen. Eine Grenze nach oben gibt es aber nicht wirklich, da du wohl immer ein noch teureres Hotel finden und einen noch teureren Ausflug machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert