Wie viel kostet eine Postkarte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest Du wissen, wie teuer die Postkarte ist oder für wieviel Porto sie verschickt werden muss???

Postkarten sind je nach Motiv unterschiedlich teuer und die normale Postkartengröße kostet 45 Cent Porto. Ist sie jedoch irgendwie besonders geformt, größer, gefaltet oder hat sonstige Besonderheiten, wird auch das Porto teurer.

Postkarten bekommt man eigentlich in jeder Filiale der Post, im Kiosk oder in jedem Buchladen.

mensch Maus, Du hast echt Probleme. 45 Cent eine normale Postkarte, kaufen kannst Du sie an jedem Kiosk oder Krimskrams Laden.

45 Cent die Briefmarke und je nachdem was für eine Postkarte. Soll es eine Ansichts-Grußkarte sein oder nur eine Postkarte, auf der Du für eine Antwort was schreiben willst. Dann kostet diese einfache Postkarte insgesamt nur 45 Cent und hat schon das Portostempel drauf. Diese solltest Du bei der Post bekommen können.

ich denke mal so 45 Cent und du bekommst sie auf jeden Fall bei der Post!

Normale Postkarten bei jeder Poststelle, Porto 45 Cent