Wie viel kostet eine konzertkarten für louis tomlinson?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es nur eine Ticketart, also normale Stehplätze. Also wenn man vorn stehen will muss man früh da sein, am besten vor der Halle campen. Genaue Preise sind noch nicht draußen, aber für Berlin musste man so ca 50€ bezahlen :)

Sind leider schon ausverkauft, aber als es noch welche gab, hab ich die für 357€ gesehen, leider hab ich soviel geld nicht gehabt, wär soo gerne hingegangen😭

Lynn4larry
Fragesteller

same man hab so geheult hatte sogar jmd auf ebay aber irgendwann hat er mich einfach random geghosted

Ichbins183  16.10.2021, 18:16
@Lynn4larry

Same, hab auch die ganze zeit auf ebay geschaut aber da waren nur welche die schon so fake aussahen