Wie viel kostet eine Fahrkarte von Worms nach Mainz mit BC50?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt beides im RNN. RNN is tmein "Heimat" Nahverkehrsverbund.

Der RNN gewährt Rabatt für BahnCard Inhaber.

Und zwar grundsätzlich/generell auf alle Einzelfahrscheine  25% .  TAgeskarten und Zeitkarten ausgenohmen. Egal ob 25/50/100.

Und damit ist je  ein Einzelticket für Hin- und rückfahrt günstiger, als das Ingletageskarte. Es seiden Du willst noch mehre Fahrten zwischen durch innerhalb mainz machen. Dann würde sich eine Tageskarte empfehlen.

Genauere Tarifinfos findest Du  unter www.rnn.info.

Ich war besonders lieb und habe sogar für dich nachgeschaut 7,05€ pro Strecke. Also 14,10 insgesamt.  Bis 14 4,25 pro Strecke = 8,50 insgesamt Eine Single Tageskarte kostet 18,80(Egal ob Kind oder ERwachsener).

Also wenn ich eine Preisauskunft suche, dann tippe ich die Fahrt bei bahn.de ein und bekomme es angezeigt, auch die BC50 kann man dort unterbringen

SebRmR  06.05.2017, 14:56

Wenn die Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes ist, zeigt die Bahnseite, dass eine Preisauskunft nicht möglich ist.

So wie bei Worms-Mainz.

woher soll das hier jm wissen, wenn du auch nichts findest? Das steht sicher irgendwo.

Geh sonst an irgendeinen Fahrkartenautomat, da kannst du auch nachschauen.

Probiers mal unter www.rnn.info