Wie viel kostet eine DHL-PackStation?

9 Antworten

du hättest dich besser ausdrücken müssen, so kann man meinen dass du eine ganze Packstation kaufen willst hahah, also wenn du meinst die Packstation nutzen zu wollen  musst du dich anmelden, dann ca 2-3 wochen bekommst du eine Gold karte wo deine Postnummer draufsteht. All dass ist Kostenlos. Ein persönliches Fach kannst du nicht mieten, du bekommst immer ein anderes Fach, jenachdem welches Frei ist, wie groß das Paket ist und in welchem Fach der Paketzusteller es reintut. Sobald der Zusteller das Paket reingetan hat und die Klappe geschlossen hat bekommst du per SMS eine mTAN, mit dieser mTan und deiner Goldcard gehst du zur Packstation und holst dein Paket ab. Und sobald du das Paket geholt hast erlischt die mTAN sprich sie ist nichtmehr gültig denn du bekommst für jede Bestellung eine neue mTAN.

DHL Empfängerservices - Packstation

Empfangen, verschicken und frankieren Sie Pakete rund um die Uhr.

Ihre Vorteile

Holen Sie Sendungen an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr* ab.

Deutschlandweit stehen Ihnen über 2.750 Packstationen zur Verfügung.

Sie haben 9 Tage Zeit, Ihre Sendung abzuholen.

Zum Schutz Ihrer Sendung erhalten Sie eine Benachrichtigung mit einer

mTAN zum Öffnen des Packstationsfachs (mobile Transaktionsnummer) per

SMS.

Jetzt kostenlos registrieren und Vorteile nutzen

https://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html

Brice950
Fragesteller

Also kostet nix

Die ganze Packstation incl. Elektronik? Vielleicht 25.000 Euro?

Brice950
Fragesteller

Waaaasss😳😳😳???

Anmeldung ab 18 Jahren und ist kostenlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

eine ganze packstation? mit aufstellen sicherlich um die 20.000 euro.