DHL Packstation komplett kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist komplett Kostenlos. Für DHL hat es ja auch einen großen Vorteil, weil sie nicht extra bei dir vorbeifahren müssen, sondern einfach das Paket in der Packstation lassen können.

Ich nutze den Service nun schon seit knapp 2 Jahren und bin mehr als begesitert davon.

Der Service ist komplett kostenlos und du kannst - je nach dem wo du dich gerade in Deutschland befindest - einfach eine neue Packstationsadresse angeben.

Somit kannste Pakete auch in deinem (deutschen) Kurzurlaubsort abholen und musst dich nicht in ewig lange Schlangen anstellen - egal wo du bist =)

ja ist komplett kostenlos.. die karte um pakete abholen zu können bekommst du auf der DHL seite.. ist alles super!!!