Wie viel kostet ein urlaub türkei?

4 Antworten

Eventuell ein paar Jahre Gefängniss oder das Leben.

Mal abgesehen, von Corona mit bestehendem Einreiseverbot, in Anbetracht der politischen Lage,die sich auf Dauer eher verschlechtern wird und das es schon deswegen an Dummheit grenzt, darüber nachzudenken.

mal zur Information

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/tuerkei-node/tuerkeisicherheit/201962

Popkek2001
Fragesteller

Eventuell wie du sagst deshalb Türkei trotzdem beste Reise ziel für mich

kakazu  24.05.2020, 00:50

alter was redest du da man kann da frei rumlaufen wenn du terroristen unterstützt dann kannst du im Knast landen aber normale Menschen nicht 💩

ratatoesk  24.05.2020, 00:55
@kakazu

Ja genau, LOL, alle anderen, neben Jounalisten und dem Auswärtigen Amt, lügen natürlich,In der Türkei ist alles in Ordnung.Da haben wir wohl einen Erdogan-Wähler. LOL

Türkei ist billig...deshalb sind so viele deutsch da :)

Preislich kommt es ganz drauf an, in welchem Monat, innerhalb oder außerhalb der Ferien etc.

Hallo,

diese Infos bekommst du von jeder/m Reiseseite/Reisebüro. Es variiert natürlich von Hotel zu Hotel, also gucke lieber mal auf anderen Seiten und vergleiche Preise.

Die Türkei ist relativ günstig was das angeht und meistens hat man all inclusive.