Wie viel kostet ein Tattoo? (kleiner notenschlüssel auf dem finder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe am mittwoch in einem seriösen tattoostudio für ein notenschlüssel 80€ gezahlt.es macht keinen unterschied wie gross es ist die bei uns fangen ab 80 an ob es ein punkt ist oder ein notenschlüssel

50-200 Euro ... jenachdem

naja etwa 40-60 Euro

Warum seid Ihr alle zu faul/ feige um im Tattoostudio zu fragen?? Außerdem: das Motiv und die Stelle sind pupertär, lass den Unsinn. Außerdem: zu kleine Tattoos verwaschen nach einigen Jahren..