wie viel kostet ein Tatto vun 10 bis 20 cm am unterarm ein namen mit datum

3 Antworten

Hallo

ohne das Motiv genau zu kennen ist es schwer zu sagen, zwischen 100 und 150 Euro würde ich vermuten (keine Gewähr)

Gruß

dafür muss man das Motiv sehen welches du dir stechen lassen willst :) ich habe mir z.b im Februar die Pfote + Name + Datum von meinem Hund Tattowieren lassen (schwarz/weiß) & das hat 60€ gekostet:) vlt fragst du am besten mal bei deinem Tattowiere nach, der kann dir da genaueres zusagen; ) Lg

Das kann man nach deiner Beschreibung nicht sagen. Es kommt auf das Motiv an und wieviel Zeit der Tattoowierer benötigt, bis es fertig ist. In der Regel nehmen sie 75,00 Euro pro Stunde. Zeig ihm das Motiv und frage ihn nach den Kosten. Das ist der sicherste Weg.