Wie viel kostet ein Stuhl oder Tisch vom Tischler?

5 Antworten

Das kann  Dir hier sicher niemand sagen, da es viele Möglichkeiten zur Herstellung gibt, robustes Holz gibt es nicht, da solltest Du schon genau sagen können, ob Eiche, Buche o.a. gewünscht wird, wie soll er am Ende ungefähr aussehen. Du solltest einen Tischler, der den Stuhl bauen soll, nach einem Kostenvoranschlag befragen.

Kommt auf den Tischler an, auf die gewählte/gewünschte Holzart, ob Verzierungen oder nicht, Größe...

also ein Stuhl denke mal um die 250€ und Tisch eventuell 2...3 mal so teuer?!

Das kann dir niemand sagen da es da keine Tabelle gibt ... spreche doch mal mit einem die erstellen ein Entwurf und nennen Dir den Preis

Es kommt auf den Aufwand und das Holz an. Wie sollen die Möbel aussehen, mit oder ohne Schnörkel. Da kann der Preis variieren. Am besten vor Ort einen Schreiner fragen.

Woher ich das weiß:Recherche