Wie viel kostet ein Rücken Tattoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir kann man auch hier nur ne vage Aussage geben, da die Preise variieren

Rechne mal mit 120 Euro die stunde und das mal 5 höchstens bist bei 600 Euro

Aber genaueres kann dir ein Studio sagen wo du mit deiner Vorlage hin gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Kann kein Mensch sagen ohne ein Bild davon. 300-2000€ kommt schon hin je nachdem wer es macht und wie es am Ende aussehen soll….