Wie viel kostet ein PC Zusammenbau bei 800€ mit Verdand ungefähr?

Ich meine wie viel ein PC Zusammenbau von einer Firma wie Dubaro im Durchschnitt/ungefähr kostet, wenn die Komponenten alleine 800€ kosten, die Versandkosten sollen desweiteren dazugerechnet sein, zu den Zusammenbaukosten.

vorhautloser641  20.01.2024, 09:34

Meinst du wie viel die einzelnen Komponenten kosten oder wie teuer der Zusammenbau ist?

Sperax
Fragesteller

Wie teuer der Zusammenbau ist

3 Antworten

Hallo,

du suchst dir Anbieter raus und ab einem bestimmten bestellwert werden meist Versandkosten erstattet.

Bei amazon kannst du für 7€ Monatsbeitrag versandfrei bestellen zB

Immer unten auf den Seiten bei Impressum die Versandbedingungen lesen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Sperax
Fragesteller

Ich meine wie viel ein PC Zusammenbau von einer Firma wie Dubaro im Durchschnitt/ungefähr kostet, wenn die Komponenten alleine 800€ kosten, die Versandkosten sollen desweiteren dazugerechnet sein, zu den Zusammenbaukosten.

Bin mir sicher, dass es z. B. bei Alternate eine Zusammenbau-Pauschale auf der Webseite gibt und auch max. Versandkosten außer bei Sperrgut, wo Desktop-Gehäuse i.d.R. nicht drunterfallen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kostet nichts wenn du es selbst machst, so schwierig ist es doch nicht, dafür würde ich kein Geld ausgeben.