wie viel kostet ein Motocross?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein cousin von mir hat eine Cross maschine vor kurzem erst gekauft allerdings gebraucht uns sie kostete immer noch 3500 €, denk dran das du so eine cross extra versichern musst und du andauernd irgendwas neu kaufen musst und hoffentlich kannste es dann selbst einbauen den eine werkstatt macht dich arm.

BeatboxSBX  16.12.2019, 00:47

Was? Versichern? NEIN wtf

Felix666FFF  23.04.2020, 14:05
@BeatboxSBX

Doch klar sonst stehst du ganz schön doof da wenn dir das Teil jemand ausm Keller oder vom Hänger klaut

Felix666FFF  24.04.2020, 21:24
@BeatboxSBX

Wenn du Bsp weise deine Garage in Keller hast, wo willst du es sonst hinstellen? Ins Bad?

Und es kommt öfter vor. Grad auf dem Weg zu internationalen Rennen im Ausland das Leute die ganzen Hänger vom Auto klauen.

Wenn du dir eine anständige gebrauchte kaufen möchtest, bekommst du schon wälche für 1.800 bis 2000€. Es kommt jedoch darauf an, wie gross es ist. Gute Cross Maschinen sind:

Ktm sx 65
Ktm sx 85
Ktm sx 125
Ktm exc 300
Kawasaki kx 85 , 125, 250, 450
Yamahas
Hondas

Hab im Internet npaar gesehen, die Kosten nur 500 Euro und sehen richtig heftig aus, sind bestimmt nicht so gut wofuer die halt produziert werden also fuer solche cross rennen aber fuer die Stadt sehen die hammer aus..

M10001  21.09.2021, 18:54

Mit nem Motocross in die Stadt? 😂 Du weißt schon dass die nicht Straßenzulässig sind oder?