wie viel kostet ein kleine german shepherd hund? insgesamt mit alles z.B impfung etc..?

5 Antworten

Meinst du einen Welpen? Wenn du bei einem VDH angeschlossenen Züchter kaufst, sind die Hunde immer geimpft und gechippt.

Bei dem DSH gehen die Preise ab 800€ los. Der Anschaffungspreis ist allerdings die "geringste" Aufwendung. Gerade beim DSH sollte man gut schauen aus was für einer Linie/Zucht der Hund stammt.

Ein seriös gezüchteter Welpe fängt bei einem Züchter des www.VDH.de bei 1.200€ an.

Dort findest du auch den Deutschen Schäferhund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Du gehst noch zur Schule, bist du minderjährig? Dann kannst du leider keinen Hund kaufen.

Ungefähr 1.400€ manchmal aber auch mehr/weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤

Ein kleiner? Also ein Welpe oder wie?

Sajida708
Fragesteller

ja ein welpe