Wie viel kostet ein Gaming PC?

3 Antworten

Es kommt drauf an was du spielen möchtest welche einstellungen (episch,normal. usw.)Und wie viel Fps du ca. möchtest

Für ein richtig geiles Spielerlebnis:

144Hz-Monitor und PC für 800-1000€.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Ein mit dem du alles spielen kannst 600 einem mit dem du alles auf ultra spielen kannst 1000€ aufwärts aber bitte bau deinen pc selber und kaufe dir keinen fertigen ist auch billiger

Woher ich das weiß:Hobby

Jason1792  19.04.2020, 15:44

Will mir einen für 1000€ selber zusammen bauen und dann streamen. Wie viel spart man wenn man selber zusammenbaut? Würde bei mindfactory bestellen die einzelteile

RaiPavel  19.04.2020, 15:46
@Jason1792

Ich hab bei meinem verglichen und ein Zusammengebauter hat nur 90€ mehr gekostet. Lohnt sich also nicht den selber zusammenzubauen.

Tari321  19.04.2020, 15:47
@Jason1792

Locker 100-200 € auserdem weis man genau wie alles verbaut ist und man hat keine billig netzteile und mainboards drin wie in vielen fertig pc da dort an vielen wichtigen stellen gespart wird