Frage von Edwardnewgate17, 95

Wie viel kostet ein eigenes kino?

Wie viel kostet ein eigenes kino bei sich Zuhause ein kleines wurde mich voll interessieren vlt wird das ja wahr (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LailaZer, 45

4000-10000

Antwort
von xrobin94, 21

Kommt alles drauf an, was du haben willst & wie groß das ganze sein soll.
Da fängts bein Soundsystem an & hört bei der Innenaustattung wie Sitze usw auf.

Nach oben gibt es keine Grenzen.
Sprich du kannst mehrere 10k Euros reinhauen.

Wenn du ein Heimkino mit Beamer und Leinwand (ohne Flat) haben möchtest, solltest du dir allein für den Beamer schon mal mindestens 2000€ zurücklegen.

Antwort
von oliversams, 66

Für ein Heim Kino braucht man ja bloß eine gute Leimwand einen gescheiten Beamer und Blu ray Player mit geeigneten Boxen. Da kommt man schon mal auf so 1500-3000 Euro

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

joah guter preis einfach einen etwas grossen raus suchen und das alles dort einrichte lassen mein traum (:

Kommentar von oliversams ,

Da kann man dann One Piece gucken :)

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Kannst du meine Gedanken lesen haha

Kommentar von uncutparadise ,

Das Budget reicht nicht...

Kommentar von xrobin94 ,

Man zahlt schon für nen ordentlichen 3D Beamer ohne 4K 2000€ aufwärts.

Kommentar von oliversams ,

wer braucht schon 3D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten