Wie viel kostet das Ticket für die DoKoMi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der vergünstigte  Vorverkauf schon vorbei ist, bleibt noch der normale Vorverkauf:

  • Samstag: 24€
  • Sonntag: 22€
  • Wochenende: 36€

Das sind die normalen Preise im jetzigen Vorverkauf.

Die Dokomi besitzt aber ein einzigartiges Ticketsystem nach dem Motto "Pay what you want", das heißt man bezahlt so viel wie man möchte aber mindestens 20€ (Sonntag). Bei der Ticketauswahl gibt es einen Regler womit du bestimmen kannst, wie viel du am Ende für dein Ticket bezahlen möchtest. Dabei kannst du sogar bis zu 2€ weniger als den Normalpreis bezahlen oder halt mehr. Man bezahlt aber nicht nur als Spende / Unterstützung mehr sondern bekommt auch je nachdem wie viel das ist auch Goodies / Extras dazu. An der rechten Seite ist aufgelistet, ab wie viel Euro mehr man was dazu bekommt.

https://tickets.dokomi.de/shop/12

AnithingSilver
Fragesteller

Danke, das hilt mir um einiges weiter