Wie viel kostet das Essen im Sprungraum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nichts zu den Preisen gefunden, aber für üblich will man im Gastronomiebereich noch was an Geld rausholen. Vor allem bei Trampolinparks, da sind die Besucher erschöpft und geben eventuell auch gerne mal mehr für das Essen aus, dementsprechend sind häufig die Preise. Ich denke nicht, dass eine Pizza den Preis von 10€ übersteigt, aber billig wird das nun vermutlich auch nicht.
Ich empfehle ein bisschen was mitzubringen, zumindest was kleines. Vor allem mit Wasser solltet ihr euch gut versorgen!

Balinais
Fragesteller

Danke,das denke ich auch