Wie viel kosten kurze Dreadlocks bei Jungs ungefähr (ca. 15-20cm)?

3 Antworten

Da ist die Preisspanne riesig.

Es gibt Leute, die machen umsonst Dreads oder als Gegenleistung für irgendetwas. Wenn du sie slebst machst, zahlst du auch nur den Kamm und die Häkelnadel von insgesamt 8 Euro.Ich kenne viele Dreadheads, die sich mit Dreadsmachen ein bisschen was dazuverdienen und um die 100 Euro nehmen.

Dreadfactory hab ich schon einiges gehört, dort wird der Preis anhand deiner Haarlänge gemessen, halt dem Aufwand, soweit ich weiß. Das kann auch bei kürzeren Haaren aber auch mal 250 Euro kosten.

Die meisten Afroshops machen die Dreadlocks mit Wachs, deswegen würde ich dir eher raten zu Dreadfactory oder ähnlichen Professionellen zu gehen. Ebay-Kleinanzeigen oder Facebookgruppen sind auch hilfreich und dort mal nachfragen. Viel Glück

Geh mal zu mehreren afroshops und nimm dem billigsten :)