Wie viel Kleidung darf man in einen Altkleider-Container werfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es keine Begrenzung. Du kannst soviel und so oft Kleidung einwerfen, wie du magst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so viel wie du willst reinwerfen, so lange da Platz ist. Es gibt keine Grenzen, die Kinder oder wer auch immer das kriegt freut sich auf mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuhlgardsch
29.11.2015, 11:03

bekommen die leider nur nie

0

Ich denke mal, dass es keine Begrenzung gibt, denn es ist doch gut, wenn viel gesammelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuhlgardsch
29.11.2015, 10:59

leider nein. Die verkaufen die Kleider teuer weiter zb um pflickenteppiche zu machen

0
Kommentar von 23Nema92
29.11.2015, 11:02

Fuhlgardsch woher weißt du das? Ich kenne nur, dass man aufpassen soll in welchen Containern. Ich mache es immer in die Container vom Roten Kreuz rein.

0
Kommentar von 23Nema92
29.11.2015, 11:07

Gibt es noch andere stellen, wo die Leute es dann auch bekommen? Ich kenne mich damit null aus. Wäre schade drum, ich werfe jetzt keine kaputten Sachen rein, sondern Sachen, die nicht mehr passen und eigentlich schon in einem guten Zustand sind. Z. B. Auch Schuhe, die putze ich nach Möglichkeit auch gründlich. Damit andere auch was davon haben und nicht wie der letzte Penner rum laufen muss.

0

1. an den Container ist kein Zählwerk drann, ER sagt dir schon wann nix mehr reinpasst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuhlgardsch
29.11.2015, 11:01

warum immer solche antworten kommen, ist mir ein Rätsel. Denke es handelt sich hier bei der fragestellerin um ein junges Mädchen. Mein Gott niemand kann alles wissen und wie haben wir schon bei der Sesamstraße gelernt, wer nicht fragt, bleibt dumm

0
Kommentar von 23Nema92
29.11.2015, 11:04

Ich bin 23. ^^ und ich habe mir diese Frage gestellt, weil mich dort immer ein älterer Herr beobachtet und so Sprüche bringt wie " sie entsorgen aber viel " usw. Und mich eben beobachtet bis ich weg bin. Deshalb habe ich mich das mal gefragt... Ob es da ne Begrenzung gibt.

0

Bis er voll ist. Die freuen sich, die machen damit ordentlich Kohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?