Wie viel Kilo halten Wasserbetten aus?

5 Antworten

ja ist unterschiedlich, mußt immer auf die Herstellerangaben auchten. Gibt es aber für alle Gewichtsklassen. Sogar für stark übergewichtige, gibt es passende Wasserbetten, zumal es gerade die sind, die häufig Wirbelsäulenleiden haben und so etwas nutzen wollen.

Gehe mal in ein Fachgeschäft für Wasserbetten. Die können dich richtig beraten.

Es ist unterschiedlich aber alle müssen mindestens 120 Kilos halten.

Habe in YouTube schon ein Video darüber oft gesehen. Da haben die ein Test gemacht, erst ab 19 Tonnen platzt es!!!

19,9 tonnen (lief grad im fernsehen haben die getesten)